Kostenloses Online-Training

Wie du mit Mentaler Geburtsvorbereitung eine positive & bestärkende Geburt erleben kannst

✔ Welchen Einfluss Ängste & negative Überzeugungen auf die Geburt haben

✔ Welche 3 Strategien zu nachhaltigem Erfolg führen & was du dabei beachten musst

✔ Wie auch verkopfte Menschen lernen können, das Gedankenkarussell zu stoppen

✔ Wie du dein Umfeld mit ins Boot holst, um dein positives Geburts-Mindset zu stärken


Über die Gastgeberin

Nives Haag

Nives Haag unterstützt Schwangere dabei, mithilfe von Mentaler Geburtsvorbereitung stark in die Geburt zu gehen. Sie ist Mama eines zweijährigens Sohns und Gründerin von Mama by nature.

"Starke Mama, glückliches Baby!"


Das sagen Mamas, die ich begleiten durfte:

Elvira

1.Kind, Klinikgeburt

Am Kurs - von und mit Nives - teilgenommen zu haben, war eine großartige Entscheidung :) Die Zeit war extrem gut investiert, denn wir haben viel gelernt, da wir nun die Werkzeuge zur Hand haben, die wir für unsere Geburt brauchen können. WIR finden, es ist mehr als eine Erweiterung zu klassischen / konventionellen Geburtsvorbereitungskursen.

Nina

2.Kind, Klinikgeburt

Ich hatte eine schöne Geburt. Eine selbstbestimmte Geburt, die trotz Einleitung komplett von mir gelenkt wurde und eine solche hatte ich mir so gewünscht. Gerade deshalb habe ich den Kurs besucht und mich so auf das bevorstehende Ereignis, die Geburt meines zweiten Kindes, vorbereitet. Die Stunden bei Nives waren großartig. Sie hat mir Ängste genommen und mich mit Wissen versorgt. Trotzdem war der Kurs nie langweilig oder zu technisch, sondern fühlte sich eher an, als wäre ich mit Freundinnen zum Tee trinken verabredet. Und was blieb, war ein gutes Gefühl… nach jeder Woche, nach dem ganzen Kurs. Ein gutes Gefühl, das ich mit in den Kreißsaal genommen habe und mit dem gleichen wieder rausging. Diesen Kurs würde ich immer wieder machen.

Adriana

1.Kind

Der Kurs war für mich ein wichtiger Baustein bei der Vorbereitung auf meine Geburt. Als Kursleiterin ist Nives wirklich toll, ich konnte eine sehr vertrauensvolle Ebene zu ihr aufbauen und sie ist mit ihrer ganzen Erfahrung wirklich sehr gut vorbereitet. Mir hat der Kurs eine große Sicherheit in der Kommunikation mit meinem Körper und meinem Baby sowie auch bei der Planung der Entbindung gegeben. Ich kann allen werdenden Müttern und Vätern diesen Kurs nur sehr empfehlen weil er über Ratgeber und Standard Vorbereitungskurse deutlich hinaus geht und eine super Ergänzung bei der Geburtsvorbereitung ist.

.